Liebe Tischtennis-Freunde,

ein „Blick zurück“, besonders wenn es dabei um den Blick auf Bilder aus längst vergangene Tagen geht, lässt viele Betrachter in meist angenehmer Erinnerung schwelgen. In der Bildergalerie haben wir deshalb viel Platz zur Verfügung gestellt und auch für neue und alte Motive reserviert. Ich bin überzeugt, dass bei vielen Tischtennis-Freunden in manchen Fotoalben, aber auch in Schubladen, Schuhkartons und ähnlichem, manch fotogene Schätze ein einsames Dasein fristen.

Also ran ans Album, die Schublade oder den Schuhkarton und her mit den Bildern. Willkommen ist jedes Foto, das die „TTF-Galerie“ und damit auch unsere Homepage attraktiver macht. Eines wäre wichtig: Eine kleine Bildlegende mit Aufnahmedatum, -ort, -anlass und natürlich die Namen derer, die sich auf dem Bild befinden.

Am liebsten eine JPG-Datei auf CD oder via Internet. Auch Fotos (Papierabzüge) sind willkommen. Schickt Eure Bilder bitte direkt an mich.

Vielen Dank

Rainer J. Roth und Stefan Dreißigacker